Referenzen

movida am Arbeitsplatz:
Regelmäßiger Veranstaltungsservice:
  • documenta Kassel, seit 2002
  • Herbstausstellung in den Messehallen, Kassel, 2004–2010
  • Aktionstage in verschiedenen Unternehmen in Zusammenarbeit
    mit der BKK Herkules, seit 2005
  • Gesundheitstage der Stadt Kassel im Kongresspalais Kassel, auch in Zusammenarbeit mit kassel tourist und Regionalmanagement Nordhessen, seit 2005
  • Tag der Erde, Kassel, seit 2005
  • Freiwilligentag, Kassel, seit 2007
Stimmen zu Shiatsu:

 

„Entspannung pur, Energie für den ganzen Tag!“
B. Sandrock, Stroer Media AG

„Mein Arbeitgeber hat Shiatsu im Unternehmen angeboten. Zeit und Raum wurde zur Verfügung gestellt. Lediglich die Behandlung musste bezahlt werden. Auf diese Weise konnten „zwei Fliegen mit einer Klappe“ geschlagen werden, denn einige Jahre musste ich für zwei arbeiten, da eine Kollegin lange krank war. Durch Shiatsu hatte ich einen Ausgleich und konnte die Zeit der Überstunden und Wochenendarbeiten überstehen. Vielleicht brach auch aus diesem Grund meine chronische Entzündung nicht aus ...“
S. Siebrandt

„Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie die Zeit vor Shiatsu war.“
Stéphanie Naujock, Micromata, Kassel

„Shiatsu hilft mir, im stressigen Alltag auch mal zu entspannen.“
Stephanie Selter, Micromata, Kassel

„Ein unglaublicher Energieschub für mich und ein vielgenanntes Highlight in Mitarbeitergesprächen. Ihr seid großartig!“
Kai Reinhard, GF Micromata GmbH, Kassel

„Shiatsuuuuuu..., tut einfach gut!“
Reto Mehli, Micromata, Kassel

„Stärkt das Bewußtsein für den Körper und aktiviert/sensibilisiert alle Körperteile – entspannt sie! Mehr davon ;-)“
Manfred Menze, Micromata, Kassel

„Ich kann meine nächste Shiatsu-Massage immer kaum erwarten. Tut einfach gut!“
Katja Weber, Micromata, Kassel

„Man kann fast ‚süchtig’ werden. Während der Shiatsu-Massage empfinde ich ein angenehmes, wohliges Gefühl, das meinen Körper durchströmt. Entspannung pur! DANKE für diese Erfahrung“
Claudia Schlombs, Micromata, Kassel

„Ich finde, es ist eine gute Investition in die Zukunft. Motivierte Mitarbeiter sind einfach leistungsfähiger.“
Doris Hofmann, Steuerberatung Hofmann, Kassel 

„Begegnung von Körper und Geist.“
K. Winklhöfer, Postberg+Co. Druckluftcontrolling GmbH, Kassel

„...immer wieder eine Wohltat für meinen strapazierten Rücken!“
Ursula Mirk, Kasseler Bank

„Shiatsu verleiht Flügel.“
A. Schnellhase, Kasseler Bank

„... die erholsame Pause zwischendurch, um neue Kraft zu tanken.“
T. Ritter, Kasseler Bank

„Die Oase im Alltag.“
R. Bresler, Gesundheitsamt Kassel

„Tut gut, entspannt, bringt Kraft und körperliche Lockerheit für den Rest des Tages.“
R. Fuchs, Kasseler Bank

„Seele, Geist und Körper im Gleichgewicht.“
J. Wölm, Kasseler Bank